Tweet Wir über uns
Wir über uns

Michaela

Michaela ist die Expertin für Naturschilderungen, Gesundheitsrisiken (in den Ländern, in denen wir schon waren) und kann hervorragend und lebendig Reisen beschreiben, die wir durchgeführt haben. Bei uns handelt sie alles rund um Biologie und Medizin.

PICT011402 Micha02
micha portrait03 PICT001102

Lars

Das ich nicht nach Deutschland gehöre, wußte ich schon immer, zu kalt, zu naß, zu spießig...;-)

Gearbeitet habe ich als Financial Planner und Counselor.

Nebenbei habe ich einige Tätigkeiten erlernt, die neben dem Spaßcharakter geeignet sind, auch kleines Geld zu verdienen.

Meist ist es das, was auch unter Hobbies steht, obwohl es schon ein Unterschied ist, ob man Divemaster ist oder gern mal taucht;-))

In unserem Team bin ich verantwortlich für Sprachen, demnächst auch für Geologie und Paläontologie.

Da ich aus Erfahrung weiß, wie schwierig und individuell eine Ruhestandsfinanzierung zu planen ist, biete ich auf Honorarbasis hier Unterstützung an. Voraussetzung ist, dass Ihr ähnliche Pläne wie wir verfolgt, also Leben und oder Resien im Ausland.

302
lars paraglide02
502
Wayne02
PICT001002
[Wir über uns]